Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[XY OU] HO>Stall (feat. Useless.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[XY OU] HO>Stall (feat. Useless.) Empty [XY OU] HO>Stall (feat. Useless.)

Beitrag von ysl qwily So 18 Mai 2014, 21:19

Hi, dies ist ein neues RMT. Das Team wurde nicht von mir alleine gebaut, sondern von Useless und mir.  Ohne viel zu labern fangen wir einfach mal an ^^

Das Team:

[XY OU] HO>Stall (feat. Useless.) Sugimori_445
Garchomp (M) @ Focus Sash
Trait: Rough Skin
EVs: 252 Atk / 4 SAtk / 252 Spd
Naive Nature (+Spd, -SDef)
- Stealth Rock
- Earthquake
- Dragon Claw
- Fire Blast

Garchomp ist der Lead des Teams, es bringt mit dem Sash sicher die Rocks raus und kann noch Schaden machen. Die EVs und Moves sollten klar sein. Man könnte aber auch Draco Meteor über DClaw spielen und Sachen wie Lando T noch zu schaden, bei DM wird der Split angepasst


[XY OU] HO>Stall (feat. Useless.) Sugimori_647a
Keldeo-R @ Choice Specs
Trait: Justified
EVs: 252 SAtk / 252 Spd
Timid Nature (+Spd, -Atk)
- Secret Sword
- Scald
- Hydro Pump
- Hidden Power [Flying]

Keldeo ist unser spezieller Wallbreaker,es ist da um die physichen Walls zu töten,denn die meisten physich defensiven Mons können keine Specs Hydro Pump tanken. Scald ist da wenn man safe Schaden haben und keinen Miss riskieren will. Secret Sword ist schön gegen Pokemon wie Chansey,weil Secret Sword wird von dem speziellen Angriff auf die physiche Defensive des Gegners berechnet. HP Flying ist zum Luren Counter wie MVenu, Celebi etc.


[XY OU] HO>Stall (feat. Useless.) Sugimori_681
Aegislash (M) @ Spooky Plate
Trait: Stance Change
EVs: 184 HP / 72 Atk / 252 SAtk
Quiet Nature (+SAtk, -Spd)
- Shadow Ball
- Shadow Sneak
- Flash Cannon
- King's Shield

Aegislash ist einfach eins der besten Mons dieser Gen. Sehr guter Bulk und Power machen es zu einem gefährlichen Thread für viele gegnerische Teams. Die 72 Atk EVs sind dazu da das die Shadow Sneak auch weh tut. Die Spooky Plate verstärkt den starken STAB noch. Flash Cannon ist der Triple Stab und dient zur Coverage; auch hier wäre Sacred Sword eine Möglichkeit aber das ist pure Geschmackssache.


[XY OU] HO>Stall (feat. Useless.) Sugimori_248m1
Tyranitar (M) @ Tyranitarite
Trait: Sand Stream
EVs: 252 Atk / 252 Spd
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Dragon Dance
- Crunch
- Earthquake
- Ice Punch

Mega Tyranitar ist unser physicher Hauptsweeper. Dieses Pokemon ist schon nach einen Dragon Dance total gefährlich für alle Teams.Mit Ice Punch kann man Pokemon wie Mandibuzz,Lando-t,Gliscor etc besiegen. Crunch ist STAB und dafür da um Psychos und Ghostes zu killen. Earthquake für Heatran und um keine Mindgames mit Aegi zu haben. EVs und Wesen sollten klar sein


[XY OU] HO>Stall (feat. Useless.) Sugimori_530
Excadrill (M) @ Air Balloon
Trait: Sand Rush
EVs: 252 Atk / 252 Spd
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Earthquake
- Iron Head
- Rock Slide
- Rapid Spin

Excadrill ist unser Spinner des Teams. Es ist hauptsächlich dafür da um die Hazards weg zu spinnen. Der Air Ballon bot sich an, da EQ auf das Team eig gespammt wird. Sand Rush ist da um im Sandsturm, den Tyranitar bringt, die Init zu verdoppeln. Excadrill kann auch schnell sweepen wenn es im Sand genug Init hat.


[XY OU] HO>Stall (feat. Useless.) Sugimori_642
Thundurus (M) @ Life Orb
Trait: Defiant
EVs: 80 Atk / 176 SAtk / 252 Spd
Naive Nature (+Spd, -SDef)
- Thunderbolt
- Knock Off
- Superpower
- Hidden Power [Flying]

Thundurus ist ein mixed Sweeper und leistet gute Arbeit. Die meisten Gegner erwarten so ein Set nicht und switchen zB TTar rein, dann kommt die Superpower :DKnock Off ohkoed Gengar und ist sehr hilfreich gegen Latia/os. Thunderbolt und HP Flying sind STAB.



joa das wars auch.  Wir beide kämpfen mit dem Team sehr gerne und öh ja. Grüße gehen raus an Rage, Deidei, Hunat, Kea, Pensi und alle die dagegenverlieren durften.
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

[XY OU] HO>Stall (feat. Useless.) Empty Re: [XY OU] HO>Stall (feat. Useless.)

Beitrag von Eyeless So 18 Mai 2014, 21:47

Hi :]
Recht solides Team würde ich sagen,jedoch sind mir wenige Sachen aufgefallen:
1. Ttar braucht Stonemiss, nur Knirscher als STAB taugt nicht soviel, deshalb Stonemiss> EQ imo

2.Keldeo passt; bei Chomp,spielst du es als Suicide-Lead? Wenn ja,dann lieber Wutanfall statt Drachenklaue.

3.Bei Exca könntest du auch Schwerttanz statt Steinhagel/Eisenschädel spielen, um im Sandsturm ein richtiges Biest zu werden, aber das ist nicht so relevant.

4.Bei Durengard vllt Eisenschädel>Flash wegen Chan,Blis usw, aber auch nur eine Kleinigkeit.

5.Bei Thundi, HP Ice>Flug. Klar STAB und so,aber mit Eis hast du die bessere Coverage.

Sonst passt das Team eigentlich, oder ich habe etwas übersehen.
Caesurio kann durch das Team rennen,wenn Keldeo K.O. ist,aber das ist bei jedem HO Team so~
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

[XY OU] HO>Stall (feat. Useless.) Empty Re: [XY OU] HO>Stall (feat. Useless.)

Beitrag von Rage. So 18 Mai 2014, 22:10

Da das RMT auf englisch ist, könntest du versuchen nur englische Begriffe zu verwenden. ;D

Ttar wird ohne EQ von anderem Ttar und von Bisharp gewallt, und Keldeo kann sich auf Dauer auch nicht allzu viele Switchins leisten, würde bei EQ bleiben. Was du eher kicken kannst ist Crunch oder Ice Punch.

2.Keldeo passt; bei Chomp,spielst du es als Suicide-Lead? Wenn ja,dann lieber Wutanfall statt Drachenklaue.
ich habs gesagt bread :]

Mit Lando-T hat er eh weniger Probleme als mit Venu, also die HP beibehalten imo, auch Conk nervt, Iron Head von Aegi gegen Chansey: 72 Atk Aegislash-Blade Iron Head vs. 252 HP / 252+ Def Eviolite Chansey: 171-202 (24.2 - 28.6%) -- 99% chance to 4HKO

Der Grund Iron Head > Cannon zu spielen ist der 2hko auf CM Pixi. Cannon hittet Mandibuzz stark, probier vlt Weakness Policy aus, weil das schon lustig is wenn du den Foul Play tankst und dann 80% dmg machst. Auf Drill is Rock Slide imo der ersetzbare Move, weil Ttar, Thundy und Chomp von Unaware Clefable gewallt werden und das Team mit Aegi nur ein Pokemon dagegen hätte.

lg, Rage
Rage.
Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Nach oben Nach unten

[XY OU] HO>Stall (feat. Useless.) Empty Re: [XY OU] HO>Stall (feat. Useless.)

Beitrag von Eyeless So 18 Mai 2014, 22:13

Rage. schrieb:Da das RMT auf englisch ist, könntest du versuchen nur englische Begriffe zu verwenden. ;D
Ich habe es absichtlich auf deutsch gesagt, da es hier doch schonmal so einen Fall gab.

EDIT: Lass HP Fly, Mvenu ist doch ein gutes Argument.
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

[XY OU] HO>Stall (feat. Useless.) Empty Re: [XY OU] HO>Stall (feat. Useless.)

Beitrag von Kampfkoloss Funky So 18 Mai 2014, 23:45

Greninja und gut gespielte DeoS mit Knock Off gehen durch das Team. Azumarill ist auch nervig.. Passho Volc mit Giga Drain ebenfalls, aber das sieht man nie. Ansonsten ist das Team durchaus solide.
72 EVs reichen btw, um Latios nach SR zu OHKOen, Latias hingegen wirst du nie ohkoen (nur mit 188 EVs das ist aber deutlich zu viel
Kampfkoloss Funky
Kampfkoloss Funky
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 247

Nach oben Nach unten

[XY OU] HO>Stall (feat. Useless.) Empty Re: [XY OU] HO>Stall (feat. Useless.)

Beitrag von Hunat Mo 19 Mai 2014, 00:03

sry weavile, versteh deine rates ned

TTar ohne SE is leicht spielbar, so trifft man halt mit Ice Punch LandoT etc, EQ is viel besser Ö.ö

Flash Cannon auf Aegi hat ned wirklich nen Grund, es hittet einfach hart mit Shadow Ball zusammen und warum sollte man gegen ChansBliss mehr Schaden machen wenn die beiden nichts machen können gegen Aegi (außer Flamethrower was hier eh keiner spielt)...
Mit Iron Head wirds iwie noch leichter gewallt

Dann is Exca mit Sand Rush schon biest genug mit Adamant, SD nimmt ihm nur Coverage, mit Rock Slide trifft man eben die ganzen Talons und andere Flying Types, viel zu wichtig und Iron Head...

und wenn thundy hp flying spielt, dann hat das nen wirklich wichtigen grund Razz

aba nja, ich hack ned weiter rum :]]]]]]


mein rate:

Suicide Lead Garchomp würde ich special empfehlen: Einfach 252 Spatk und Speed, Draco Meteor > Claw
Um Rotom zu hitten bevor man stirbt o.ä., lohnt sich iwie mehr hab ich gefunden nach vielen Tests mit Suicide Chomp ^^

Dann habt ihr EV vergessen, armes Keldeo, Exca und TTar
Also 4 EV rein bei TTar in spdef, bei Exca in Def
bei Keldeo wäre 4hp/248spatk/4spdef/252speed nich schlecht, so bleibt die HP Zahl ungerade und Porygon2 oder Genesect kriegen immer nen Attack Boost, und die 4 fehlenden Spatk EV machen nedmal nen Unterschied Lächeln


Ansonsten sehe ich keine Fehler o.ä., aber ich sehe ein anderes Problem

Das Team ist so Standard, es tut weh, ich seh dieses Team aufm Ladder jedes Mal, ausnahme vlt. Chomp durch DeoD o.ä. ersetzt, aber die restlichen 5 Mons sind eig immer gleich <.<
Aber ob das ein Kritikpunkt ist? Razz
Nja, trotzdem halt starkes Team das im Meta derzeit halt herrscht
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

[XY OU] HO>Stall (feat. Useless.) Empty Re: [XY OU] HO>Stall (feat. Useless.)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten