Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welches ist dein lieblings Bösewicht Team?

Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Wahll107vjcl33%Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Wahlr1093kl2 33% 
[ 3 ]
Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Wahll107vjcl22%Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Wahlr1093kl2 22% 
[ 2 ]
Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Wahll107vjcl0%Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Wahll107vjcl11%Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Wahlr1093kl2 11% 
[ 1 ]
Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Wahll107vjcl0%Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Wahll107vjcl0%Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Wahll107vjcl33%Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Wahlr1093kl2 33% 
[ 3 ]
Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Wahll107vjcl0%Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Wahll107vjcl0%Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Wahll107vjcl0%Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Empty Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon?

Beitrag von Chimney Mo 20 Mai 2013, 15:39

Ich glaube so ein Thema gibt es nocht nicht.
Welches ist euer lieblings Bösewicht Team aus den Pokemonspielen oder serien und warum?
Ich mag am meisten Team Magma, weil mir das Charakter-design der Figuren sehr gefällt.
Würde gerne ein Mitglied in diesem Team sein.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Empty Re: Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon?

Beitrag von Honig Mo 20 Mai 2013, 16:37

Eigentlich finde ich alle Bösewichte blöd Lachen die machen doch miese Sachen! Aber Jessy und James fand ich immer so trottelig gut. Woingenau war noch das I-Tüpfelchen bei den beiden, wo wirklich alles schief lief. In manchen Folgen waren sie allerdings auch mal auf der guten Seite, auch wenn sie die Helden meistens nur gestört haben~ Nur durch diese paar Tollpatsche mag ich Team Rocket, ansonsten mag ich die Bösewichte kaum ^^ Wie James einfach immer von Sarzenia verspeist werden wollte xd
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Empty Re: Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon?

Beitrag von Pika95 Mo 20 Mai 2013, 17:22

Ich mag Team Magma am liebsten, weil sie erstens coole Outfits haben und ich zweitens Groudon mag.
Team Rocket mag ich nicht so, weil die in den Spielen lame sind.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Empty Re: Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon?

Beitrag von Sabbo Mo 20 Mai 2013, 18:11

Rhetorische Frage *auf Ava deut* Ich mag Team Galaktik am liebsten, sie tragen edle, abgefahrene Outfits, ihr Anführer Cyrus, ist ein durchgeknalltes Genie, man nimmt sie ernst, bzw kommen sie irgendwie seriöser daher als z. B. Team Rocket (finde sie in der TV-Serie zu albern) und mir gefällt allgemein die Thematik Weltraum usw.

Ich mag auch die Musikstücke von diesem Team am liebsten, z. B. im Hauptquartier. Und ich finde auch die anderen Mitglieder, Saturn, Jupiter und Mars gut, sie haben Persönlichkeit, zumindest vergisst man sie nicht so schnell wieder. In der Serie fand ich Team Galaktik und seine Pläne auch immer interessant, bzw auch Cyrus' Doppel-Rolle, einerseits der Stadt die Bibliothek finanzieren, sich bei den Dorfältesten beliebt machen, andererseits dann eben mit Team Galaktik legendäre Pokemon fangen wollen.

Und Cyrus ist eine interessante und auch tragische Figur, wenn man sich so seinen Werdegang anschaut. Imo hätte er einen guten Pokemon-Professor abgegeben, mit dem Wissen das er bezüglich der Sinnoh-Mythologie hat aber dann kam die dunkle Seite...bzw ist er ja bereits so aufgewachsen, dass er Menschen als schwach erlebt hat.

Btw kann ich mich eher mit seinem Schicksal im Manga abfinden, wo er von Giratina in die Zerrwelt geholt wurde, weil das zumindest Hoffnung gibt, dass er dort noch weiter leben könnte, bzw ist es ja als Spieler auch immer möglich gewesen, jene Welt noch zu betreten, das wirkt dann doch aussichtsreicher als in der Serie, in der er in einem neuen Universum verschwindet.

Aber vllt ist er in der Zerrwelt dann doch elendig zugrunde gegangen, er war ja zum Schluss körperlich und psychisch stark verletzt...man weiß es nicht. Auch das macht ihn für mich interessanter als andere Bosse, ist eben ein nicht so alltägliches Ende wie "Och, dann lösen wir die Organisation halt auf" oder "Ich geh' dann jetzt mal, tschüß!"
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Empty Re: Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon?

Beitrag von Mikachu Mo 20 Mai 2013, 20:28

Ich mag am liebsten Team Plasma, wegen den Outfits und weil sie in den Spielen so leicht zu besiegen sind^^.
Mikachu
Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Empty Re: Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon?

Beitrag von Fizz Mo 20 Mai 2013, 20:49

Ich mag Team Rocket am liebsten, da erstens Jessie und James einfach immer wieder herrlich sind und ich Mauzi mag, ihr Anführer Giovanni ist auch richtig cool (erinnert mich immer an einen italienischen Mafia-Boss Lächeln )
Und sein Sohn (Silber) ist meiner Meinung nach außerdem auch noch einer der besten Rivalen!
Fizz
Fizz
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Empty Re: Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon?

Beitrag von Sabbo Mo 20 Mai 2013, 21:46

Fizz schrieb:Ich mag Team Rocket am liebsten, da erstens Jessie und James einfach immer wieder herrlich sind und ich Mauzi mag, ihr Anführer Giovanni ist auch richtig cool (erinnert mich immer an einen italienischen Mafia-Boss Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? 767987 )
Und sein Sohn (Silber) ist meiner Meinung nach außerdem auch noch einer der besten Rivalen!

Ja, Giovanni ist 'ne coole Nummer, würde bei mir direkt nach Cyrus bei den Bossen kommen. Bei ihm konnte man während des Anime auch einige interessante Einblicke gewinnen, glaube sowas gab es von anderen Bossen nicht zu sehen:

Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Tumblr10
Auch ein Bösewicht braucht mal Urlaub...

Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Tumblr10

Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Tumblr11
Hat es nicht für einen Jacuzzi gereicht? Undenkbar...

Gab bisher viele Teambosse mit Muskeln oder? Also Giovanni, Cyrus und Archie sind richtig durchtrainiert...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon? Empty Re: Euer Lieblings Bösewicht Team in Pokemon?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten