Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Heute um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Welches der drei Golem (Regirock.Regice,Registeel) taugt am meist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welches der drei Golem (Regirock.Regice,Registeel) taugt am meist Empty Welches der drei Golem (Regirock.Regice,Registeel) taugt am meist

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 16:18

Ein hallo an alle,
ich will eure Meinung zu den drei Golems hören unnd wissen,welchen ihr am besten findet (also Aussehen,Taktik,Stats,usw.). Aber alle Antworten bitte mit Begründungen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches der drei Golem (Regirock.Regice,Registeel) taugt am meist Empty Re: Welches der drei Golem (Regirock.Regice,Registeel) taugt am meist

Beitrag von Hagi So 24 März 2013, 16:33

Also ich mag Regirock am liebsten weil es am coolsten aussieht und ich es so ähnlich wie mein Togekiss spielen kann und es auch Sleep Talken kann:

Regirock @ Kingstein
Trait: Neutraltorso

EVs: 252 HP / 64 Atk / 192 Def

Robust Nature

- Steinhagel

- Donnerwelle

- Erholung

- Schlafrede


Paraflinching FTW! Welches der drei Golem (Regirock.Regice,Registeel) taugt am meist 309465
Hagi
Hagi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 245

Nach oben Nach unten

Welches der drei Golem (Regirock.Regice,Registeel) taugt am meist Empty Re: Welches der drei Golem (Regirock.Regice,Registeel) taugt am meist

Beitrag von Sabbo Mo 25 März 2013, 23:02

Falsche Area xD

Ich mag ehrlich gesagt alle drei nicht sonderlich im Vergleich zu anderen Legendären. Sie kommen mir einfach zu plump und klobig daher, zudem irritieren mich ihre Gesichter. Am ehesten mag ich auch noch Regirock, weil er für mich am meisten nach einem Golem aussieht. Registeel hat ja eher etwas roboterähnliches, bei Regice sieht aus wie das Resultat eines ewig nicht abgetauten Gefrierschranks.

Als ich sie das erste Mal gesehen habe, war ich schon etwas enttäuscht von ihrer Optik. Gute finde ich aber, dass mit Gestein und Stahl zwei Typen mit eingebracht wurden, die es bis dahin sonst bei Legendären noch nicht gab. Feuer/Wasser (bzw Eis)/Elektro ist ja das klassische Trio gewesen da war etwas Abwechslung bei den Typen schon willkommen.

Zu Taktik/Spielweise kann ich nicht viel beitragen, auch weil ich generell nicht mit Legendären kämpfe, das sind für mich eher Sammlertrophäen als Team-Pokemon.

Würde aber wirklich am ehesten noch für Regirock stimmen, unter anderem auch, weil es mal eine Shiny/Goldstar-Illustration im TCG gab, die mir von der Pose her gut gefallen hat.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Welches der drei Golem (Regirock.Regice,Registeel) taugt am meist Empty Re: Welches der drei Golem (Regirock.Regice,Registeel) taugt am meist

Beitrag von schnalkser Di 26 März 2013, 01:02

Joah, wenn man vom CP ausgeht ist wohl Registeel am besten.
Das liegt vorallem daran dass es den Besten Typen von den Dreien erwischt hat.
Regirock und Regice sind zwar in der physischen bzw. speziellen Def ziemliche Granaten und haben auch einen besseren Angriff/Spezialangriff jeweils, jedoch haben auch beide extrem miese Typen erhalten.
Stahl hat zwar auch 3 häufige Schwächen, jedoch gleichzeitig nen Haufen guter Resistenzen.
Registeel macht sich gut als Tank, da es durch seine hohe Def und SpezDef extrem viel einstecken kann und es mit Toxin, Tarnsteinen und Donnerwelle gute Supportermoves besitzt aber gleichzeitig durch seinen nicht zu unterschätzenden Angriff mit Moves wie Erdbeben, Eisenschädel und Hammerarm gut austeilen kann. Durch seinen Stahltypen ist es immun gegen Toxin, was als defensives Pokemon natürlich extrem gut ist^^

Am meißten mögen tu ich aber Regice, weils der erste Golem war den ich gefangen hab^^
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Welches der drei Golem (Regirock.Regice,Registeel) taugt am meist Empty Re: Welches der drei Golem (Regirock.Regice,Registeel) taugt am meist

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten