Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Heute um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Es wurden Sprites vertauscht! O.o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stern Es wurden Sprites vertauscht! O.o

Beitrag von Gast So 28 Okt 2012, 20:19

Ich bin auf ein gerücht gestoßen wo gesagt wird dass Bluzuk sich ürsprünglich in Smettbo verwandeln sollte, aber dann wurden die Sprites vertauscht und das wurde dann auch so übertragen.
Ich finde das könnte gar nicht mal so falsch sein da Bluzuk Smettbo sehr ähnlich sieht.
Wie seht ihr das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stern Re: Es wurden Sprites vertauscht! O.o

Beitrag von Elevoltek So 28 Okt 2012, 20:24

Ich bezweifel das mal sehr stark, weil Smettbo das Gegenstück zu Bibor darstellt und dies spätestens bei der Beta aufgefallen wäre und der Fehler beseitigt worden wäre.

Ich glaube dass es nur ein Gerücht ist.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Es wurden Sprites vertauscht! O.o 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Stern Re: Es wurden Sprites vertauscht! O.o

Beitrag von Marvin So 28 Okt 2012, 20:38

Elevoltek schrieb:Ich bezweifel das mal sehr stark, weil Smettbo das Gegenstück zu Bibor darstellt und dies spätestens bei der Beta aufgefallen wäre und der Fehler beseitigt worden wäre.

Ich glaube dass es nur ein Gerücht ist.
Ich sehe das auch so.

Raupy - Safcon - Smettbo
Hornliu - Kokuna - Bibor

Entwicklungsstufe ist bei beiden auf Level 7 und 10. Beide sind 50 % männlich und weiblich.
Und bei einer Zucht schlüpfen beide nach 3.840 Schritten aus dem Ei.

Bluzzuk wird erst auf Level 31 zu Omot und schlüpft erst nach 5.000 und ein paar Schritte dazu (^^) aus dem Ei.

Da sind schon viele Überschneidungen.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Stern Re: Es wurden Sprites vertauscht! O.o

Beitrag von Elevoltek So 28 Okt 2012, 20:42

Marvin schrieb:
Elevoltek schrieb:Ich bezweifel das mal sehr stark, weil Smettbo das Gegenstück zu Bibor darstellt und dies spätestens bei der Beta aufgefallen wäre und der Fehler beseitigt worden wäre.

Ich glaube dass es nur ein Gerücht ist.
Ich sehe das auch so.

Raupy - Safcon - Smettbo
Hornliu - Kokuna - Bibor

Entwicklungsstufe ist bei beiden auf Level 7 und 10. Beide sind 50 % männlich und weiblich.
Und bei einer Zucht schlüpfen beide nach 3.840 Schritten aus dem Ei.

Bluzzuk wird erst auf Level 31 zu Omot und schlüpft erst nach 5.000 und ein paar Schritte dazu (^^) aus dem Ei.

Da sind schon viele Überschneidungen.

So darfst du nicht vorgehen, denn es wurden angeblich ja nur die Sprites vertauscht, die Inhalte waren gleich. D.h. Omot sollte wie Smettbo aussehen und Smettbo wie Omot.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Es wurden Sprites vertauscht! O.o 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Stern Re: Es wurden Sprites vertauscht! O.o

Beitrag von DarkSceptile Mo 29 Okt 2012, 11:49

Also für mich klingt es schon logisch.
Nintendo hat es nur nicht behoben weil es zu sehr auffallen würde wenn si zwei Pokemon au einmal
in völlig andere entwickeln würden.
DarkSceptile
DarkSceptile
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Stern Re: Es wurden Sprites vertauscht! O.o

Beitrag von Gast Mo 29 Okt 2012, 12:17

ich muss dazu auch sagen das Bluzuk und Smettbo in den aller ersten Editionen dich gleiche Haltung haben. Außerdem haben sie die gleiche Fähigkeit und zwar facettenaugen.
Wie auch bei Bluzuk hat Smettbo rote Facettenaugen einen gleich förmigen Mund, Arme und Beinde. Beide haben einen lilanen Körper und weiße Fühler. Für zwei Pokemon die eigentlich so gar nichts miteinander zutun haben sehen sie sich sehr ähnlich. Noch dazu muss ich sagen das Omot früher auch keine Zähne hatte. Noch dazu ist die Kopfform von safcon und Omot auch sehr ähnlich.
Und wer hat gesagt das Omot nicht das gegenstück von Bibor sein kann?
Bei Papinella ist das gegenstück auch eine Motte nämlich Pudox.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stern Re: Es wurden Sprites vertauscht! O.o

Beitrag von Elevoltek Mo 29 Okt 2012, 17:02

Also ich wäre bei dem Beta-Test aufgefallen und dann beseitigt.
Euer Argument mit der Ähnlichkeit ist nicht gerade standhaft.
Hat Karpador Ähnlichkeit mir Garados? Nein.
Selbst wenn, hat Bluzuk sehr wohl Ähnlichkeiten mit Omot.
Omot hat auch einen Lila Körper. Und Omot hatte natürlich Zähne. Nur 8-Bit Bilder bieten einen halt nicht so viele Feinheiten und man muss sich den Maulbereich genau anschauen, denn sonst währen dort Linien umsonst.
Wo siehst du Ähnlichkeiten zwischen Safcon und Omot? Beide schauen und andere Richtungen und wo soll denn die spitze Nase von Safcon sein?
Und die Haltung der Ersten Sprites sind sehr wohl ähnlich. Beide haben Hände anliegend. (Japanische Version!)
Und Omot und Smettbo sehen sich nun mal Ähnlich weil beide Insekten sind Naja..
Dann hat Hornliu auch keine Facettenaugen und Bibor dann aber schon.
Die Fähigkeiten kamen erst in der dritten Generation auf.
Bluzuk basiert außerdem auf einer Motte und was ist Omot? Eine Motto.
Raupy ist nun mal eine Raupe und aus Raupen werden Schmetterlinge.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Es wurden Sprites vertauscht! O.o 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Stern Re: Es wurden Sprites vertauscht! O.o

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten