Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 54 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 54 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Hallo ihr da draußen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Gast Do 25 Okt 2012, 18:58

Hi, mein Name ist Nami!
Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse einer Realschule. Meine Hobbys sind Yoga, spazieren gehen, lesen und zeichnen. Meine Lieblingsfarbe ist hellblau und mein Lieblingsessen Rührei. Außerdem höre ich gern Musik von Bruno Mars. Mein Lieblingslied ist in Moment "Talking to the Moon", so schöööööön!!
Ich lese gern Warrior Cats und Freche Mädchen. Meine Lieblingstiere sind Katzen, aber dafür hasse ich Spinnen, iiiiiiih!!!
Ich habe leider keine Geschwister und auch keine Haustiere *schnief*
Und ich bin ein gaaaaanz kleines Bisschen schusselig... Was für ein Gesicht
Mein Lieblingsfilm ist Twighlight und meine Lieblingsserien Pokemon, iCarly und meine Schwester Charly Super!
Aber das wars jetzt erstmal! Bis Bald und Liebe Grüße!!!

Eure Ronja Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Marvin Do 25 Okt 2012, 19:07

Hallo Ronja,
man merkt förmlich den frischen Wind, den du hinter dir mit ins Forum rein schleppst Hallo ihr da draußen! 297303.

Hab viel Spaß bei uns, fühl dich wohl und schreib einfach drauf los Lächeln

PS: Hast du die neuen Editionen S/W 2?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Arch-Enemy Do 25 Okt 2012, 19:08

Hey Nami.

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß. (:
Das Lied Talking to the Moon spiele ich sehr oft im Onlinegame Osu!.
Kann dir nur zustimmen ... Ist wirklich ein tolles Lied.
Arch-Enemy
Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Gast Do 25 Okt 2012, 19:11

Hu hu Marvin! Danke für deine Antwort und danke für das (ich sag das mal so) Kompliment! Lachen
Auch an dich Arch-Enemy, danke für die Antwort...
Ich habe die neuen SW 2 noch nicht, kaufe sie mir aber im Urlaub, nächste Woche Lachen
So und an dich Marvin hab ich noch ne Frage: Woher weißt du meinen Namen?!! Kein Kommentar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Marvin Do 25 Okt 2012, 19:25

Ja, das war ein Kompliment Lächeln
Achso, du meinst Schulferien, richtig? - Die sind bei uns nämlich schon etwas länger.

Wenn du deinen Satz mit "Eure Ronja" beendest, denke ich, dass du Ronja heißt und habe dich auch gleich so angesprochen.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Twilight Do 25 Okt 2012, 19:27

Willkommen im Forum =^-^= Immer neue Leute sehen macht , das Leben bunter .
Twilight
Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Gast Do 25 Okt 2012, 19:36

Sorry Marvin... Ich weiß auch nicht, das ist mir garnicht aufgefallen, so ein Mist aber egal, vergiss was ich sagte, okay? Peinlich
Und an dich Neko, danke für die Nachricht, Hi Lachen und wunderhübscher Name

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Gast Do 25 Okt 2012, 19:50

Hallo Ronja oder Nami. Ich hoffe du hast hier viel spaß. Ich bin übrigens auch neu hier.
Und eine Frage hätte ich an dich.
Soll ich dich Nami oder Ronja nennen? Wie du es gern hättest.
-LG Lavi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Gast Fr 26 Okt 2012, 10:04

Hay Nami Lächeln
Um erlich zu sein bin auch oft schusselig Lächeln
Natürlich herzlich willkommen Lachen
Ich hoffe du wirst hier noch viel Spaß haben und so.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Gast Fr 26 Okt 2012, 13:38

Hallo ihr 2! Ich habe durch den Beitrag von Levi herausgefunden, dass ihr Brüder seid! Es ist bestimmt toll, schon jemanden zu haben den man kennt. Also, ich möchte lieber Nami genannt werden, das ist mein, sagen wir mal Künstlername...
Ich kenne hier leider noch niemanden und suche ein paar Freunde...
Möchte jemand mit mir befreundet sein Frage
Wenn ja meldet euch doch einfach und ich hoffe das ist nicht zu aufdringlich

Bis Bald, Nami Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Marvin Fr 26 Okt 2012, 14:04

Ich habe dir soeben eine Freundschaftseinladung geschickt, welche du unter Profil -> Freunde und Ignorierte annehmen kannst Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Gast Fr 26 Okt 2012, 14:09

Hallo Marvin, erstmal Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Juhu! , ich nehm sie gleich an und noch eine Frage: Wie meinst du das eigentlich mit dem frischen Wind Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Gast Fr 26 Okt 2012, 14:15

Ja ich und Shugo sind Brüder, aber ich finde es ist nicht so schlimm in einem Forum niemanden zu kennen. Und ich hab dir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt und ich finde so aufdringlich ist das nicht. : )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Gast Fr 26 Okt 2012, 14:17

Hi Levi! Supi, danke für die FA. Ich finde es auch nicht soo schlimm, aber trotzdem ist es schön. Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Marvin Fr 26 Okt 2012, 16:24

Nami, er heißt Lavi, nicht Levi. Levi habe ich vorhin mit Levy verwechselt, weil ich dachte, du meintest den. Lachen

Frischer Wind einfach aus dem Grund, weil du hier eine schöne Briese und einen anderen Schreibstil rein bringst Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Franzi990 Sa 27 Okt 2012, 12:39

Herzlich Willkommen ich wünsche dir viel spaß und viele neue freunde Lächeln
Franzi990
Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Gast Sa 27 Okt 2012, 20:10

Hi! Also ich hab den Namen falsch geschrieben, sorry Lavi Hallo ihr da draußen! 767987

Und an dich Franzi, danke für die Nachricht, vielleicht können wir ja Freunde werden Hallo ihr da draußen! 309465

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Gast Sa 27 Okt 2012, 20:17

Ist schon nicht so schlimm Nami. das kann jedem mal passieren. Und ich bin deswegen jetzt auch nicht böse oder sonst so was.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von manuwalu Sa 27 Okt 2012, 20:18

könnt ihr meine freundesanfrage annehmen?
manuwalu
manuwalu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Gast Sa 27 Okt 2012, 20:23

Ich machs Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von manuwalu Sa 27 Okt 2012, 20:26

dannnke Hallo ihr da draußen! 652180ich bin gerührt Hallo ihr da draußen! 652180xD
manuwalu
manuwalu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Gast Sa 27 Okt 2012, 20:34

Also ich hab die anfrage soweit ich weiß angenommen. Nur mal so zur Info Manuwalu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von manuwalu Sa 27 Okt 2012, 20:35

heul wein schluchz Hallo ihr da draußen! 652180ihr rührt mich so Hallo ihr da draußen! 652180xD
manuwalu
manuwalu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Marvin Sa 27 Okt 2012, 21:45

manuwalu schrieb:heul wein schluchz Hallo ihr da draußen! 652180ihr rührt mich so Hallo ihr da draußen! 652180xD
Dies war nun dein letzter Spam-Beitrag. Du hast eine 40-Tägeige Auszeit.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Hallo ihr da draußen! Empty Re: Hallo ihr da draußen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten