Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Gestern um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Fanfiction Wettbewerb - Vote. Pokémon Drabble

Nach unten

180312

Beitrag 

Fanfiction Wettbewerb - Vote. Pokémon Drabble Empty Fanfiction Wettbewerb - Vote. Pokémon Drabble




Nun ist die Abgabe Deadline rum und wir wollen einen Sieger ermitteln.
Dies wird nicht durch die Auswahl meinerseits geschehen, sondern durch euch.
Es wird einen Vote geben, doch nicht wie bei anderen Wettbewerben eine Abstimmung, es gibt dann einen richtigen Vote.
Ihr müsst euch alle Abgabe durchlesen und dürft insgesamt 3 Punkte verteilen. Wie ihr diese auf die Drabbels verteilt ist eure Entscheidung, ihr müsst jedoch mindestens 2 Drabbels punktieren.
Eure Votes müssen ausfürhlich begründet sein, schwache Votes werden gelöscht und nicht gezählt.
Zudem gibt es dazu noch eine Jury welche aus Elevoltek und mir besteht. Wir vergeben am Ende des Votes noch 1 Punkt um die Sache etwas spannender zu machen.
Nun kommen wir aber mal zu den Abgaben: (Wobei der Titel des Spoilers auch der Titel des Drabbles ist)
Ewigstein:

Pokeball:

Wintersonnenwende:

Raichu:

Selbstvotes sind nicht erlaubt.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung beim Vote und wünsche viel Spaß.
Die Deadline für den Vote ist der 19. März. 2012 um 15:00

Liebe Grüße,
reason


Zuletzt von reason am Mo 19 März 2012, 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
oscura
oscura
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Fanfiction Wettbewerb - Vote. Pokémon Drabble :: Kommentare

oscura

Beitrag So 18 März 2012, 00:29 von oscura

Und die Juryentscheidung ist auch schon gefallen, Ele und ich haben uns genügend gesprochen und sind ohne Einwand direkt auf ein Ergebnis gekommen.
Unsere Punkt bekommt.... Ewigstein.
Der Text beinhaltet Gefühle, Beschreibungen, ist eine tolle Idee und sieht im Gesamtbild gut aus. Das einzige was uns etwas irritiert hat, war das Ende, doch dies war nur ein kleine kosmetischer Fehler.

Wir freuen uns auf eure Abgaben.~
reason & Elevoltek

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag So 18 März 2012, 11:33 von Marvin

Ich gebe zwei Punkte auf Ewigstein.
Der Drabble hat eine schöne Story und diese wurde toll umgesetzt und toll formuliert.
Meinen anderen Punkt gebe ich Pokeball, ebenfalls eine gute Geschichte die wirklich schön beschrieben wurde und super formuliert ist.

Nach oben Nach unten

RainbowCookie

Beitrag So 18 März 2012, 13:33 von RainbowCookie

2 Punkte für Pokeball.
Schön formuliert, man kann die Gefühle gut nachvollziehen und ich finde es sehr gelungen.
1 Punkt an Ewigstein.
Gefällt mir auch gut, eine schöne Beschreibung und gut gemacht.
0 Punkte für Wintersonnenwende.
Sag.. Was hat es mit Pokemon zu tun? Das habe ich irgendwie nicht verstanden.
0 Punkte für Raichu.
Hmm... Lose hintereinanderaufreiung von Fakten. Nicht so meins..

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag So 18 März 2012, 16:52 von Gast

Kritik auf die kritik :3
Man kann sich das Ende mit papa aber mal klar und deutlich selbst denken: Das Pokemon wurde von der person wie das eigene kind aufgezogen (btw kam genau das nicht so rueber iwie hatte sich das vorher so angehoert als ob der trainer ihn nicht so lieb behandelt) Oder man ist so absurd wie ich und denkt anders... Höhö

Also meine bewertung:
(darf ich auch einfach nur 2 punkte verteilen?)
1 punkt für Ewigstein (falls ich 3 verteilen MUSS dann 2)
Ich finds ja mal ganz süss und das feeling kommt auch gut hoch, aber das mit dem vater kam falsch rein :0 iwie hat das mit dem direkten umshwung nicht so rein da haette ich das ganze nochmal umformuliert ich haette von dem vater abschnitt den letzten satz zuerst hingenommen (Ich war wohl wie ein ersatz. Fuer meine mutter...)

1 punkt fuer Pokeball
Einfah keine handlung aber das ende ist iwie schoen :3

0 punkte fuer wintersonnenwende:
Hoert sich fuer mich iwie nicht nach pokemon an den engel haette man zB zunem tauboss machen koennen und manuela und das andere haetten einfach die pokemonname behalten sollen.

0 punkte fuer raichu
Ist ja mal sues das du die infos so rausgekramt hast aber unter ner richtigen story versteh ich was anderes :0

Nach oben Nach unten

oscura

Beitrag Mo 19 März 2012, 14:22 von oscura

Die Deadline für den Vote ist der 19. März. 2012 um 15:00
Denkt daran, dass in einer halben Stunde der Vote zu Ende geht. Wenn ihr noch Punkte verteilen wolltet macht es jetzt.~
Liebe Grüße,
reason

Nach oben Nach unten

oscura

Beitrag Mo 19 März 2012, 14:59 von oscura

So, das wars dann, wir haben eindeutig einen Gewinner, mehr dazu im Topic Siegerehrung.~

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten