Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 44 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Videospiel/Gaming Berreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soll es so einen Berreich geben?

Videospiel/Gaming Berreich Wahll107vjcl82%Videospiel/Gaming Berreich Wahlr1093kl2 82% 
[ 9 ]
Videospiel/Gaming Berreich Wahll107vjcl18%Videospiel/Gaming Berreich Wahlr1093kl2 18% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 
Umfrage beendet

Videospiel/Gaming Berreich Empty Videospiel/Gaming Berreich

Beitrag von noxius Mo 18 Jul 2011, 14:56

Moin Moin.

Also ich habe folgenden Verbesserungsvorschlag:

Nämlich wäre ich dafür das es zumindestens ein unterforum über das thema videospiele gibt. Wo mann natürlich alles rund um die neusten XBOX/PS3/WII oder PC Spiele diskutieren kann. (Natürlich auch über alle Gameboys und andere ältere Konsolen).

MFG Noxi


edit: und es wäre auch gut für leute die bei einen spiel hilfe brauchen..



Zuletzt von noxius am Mo 18 Jul 2011, 16:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Videospiel/Gaming Berreich Empty Re: Videospiel/Gaming Berreich

Beitrag von Gast Mo 18 Jul 2011, 15:02

Mich würde das freuen,wenn es so einen Bereich geben würde.
Außerden wäre ich für eine große Einschränkung des Off-Topics bereich der ist zu groß geraten.Aber die Idee finde ich gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Videospiel/Gaming Berreich Empty Re: Videospiel/Gaming Berreich

Beitrag von Bella Mo 18 Jul 2011, 15:14

Ich finde die Idee eigentlich gut, weil es jede Menge Spiele gibt, über die man gut diskutieren kann.
So würde auch der OFF Topic Bereich etwas geordenter werden, weil es dort auch schon einige Themen zu Nicht- Pokemon- Games befinden.
Andererseits könnte es dann auch passieren, dass das Thema Pokemon dadurch in den Hintergrund fällt, weil es eine sehr große Vielfalt an anderen Games gibt.

Ich persönlich finde es schwer, mich da zu entscheiden.
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Videospiel/Gaming Berreich Empty Re: Videospiel/Gaming Berreich

Beitrag von noxius Mo 18 Jul 2011, 15:21

Bella schrieb:Ich finde die Idee eigentlich gut, weil es jede Menge Spiele gibt, über die man gut diskutieren kann.
So würde auch der OFF Topic Bereich etwas geordenter werden, weil es dort auch schon einige Themen zu Nicht- Pokemon- Games befinden.
Andererseits könnte es dann auch passieren, dass das Thema Pokemon dadurch in den Hintergrund fällt, weil es eine sehr große Vielfalt an anderen Games gibt.

Ich persönlich finde es schwer, mich da zu entscheiden.


Das glaub ich eher nicht weil ich glaube nicht mal die Hälfte der angemeldeten user interesieren sich für Videospiele.Und da es in diesen Berreich auch über die WII geht und Nintendo auch in gewisser weiße zu diesen Forum gehört würde ich es ok finden^^

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Videospiel/Gaming Berreich Empty Re: Videospiel/Gaming Berreich

Beitrag von Marvin Mo 18 Jul 2011, 15:26

Bitte erstelle eine Umfrage zu deinem Vorschlag.

Ich bin geteilter Meinung, einerseits könnte man dort über alle Games reden, andererseits könnte so der Pokemon Bereich in den Hintergrund geraten, bzw. der Off Topic noch größer werden.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Videospiel/Gaming Berreich Empty Re: Videospiel/Gaming Berreich

Beitrag von JasminWasTaken Mo 18 Jul 2011, 15:48

ich bin auf jeden fall dafür!
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Videospiel/Gaming Berreich Empty Re: Videospiel/Gaming Berreich

Beitrag von noxius Do 28 Jul 2011, 23:23

Naja 5:1 ^^ (obwohl ich finde viele haben es nicht gesehen und denn meisten ist es egal^^)

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Videospiel/Gaming Berreich Empty Re: Videospiel/Gaming Berreich

Beitrag von Gast Do 28 Jul 2011, 23:33

Ich wäre auch dafür, weil ich nicht denke dass das irgendwie schlimm endet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Videospiel/Gaming Berreich Empty Re: Videospiel/Gaming Berreich

Beitrag von noxius Do 28 Jul 2011, 23:35

Naja ich finde es sollte schon ein unterforum gemacht werden Razz aber ist sonst auch nicht schlimm^^

Und das ist eh marvins Entscheidung also egal wie viel es ausgeht^^

BTW : 6:1^^

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Videospiel/Gaming Berreich Empty Re: Videospiel/Gaming Berreich

Beitrag von Marvin Sa 06 Aug 2011, 20:03

So, auch auf Wunsch von Noxi ist heute die Umfragezeit zuende.
81% haben für "Ja" gestimmt, die Beteiligung war nicht super, aber in Ordnung/ genug.
Von Daher wird es heute oder morgen mittag einen neuen Bereich im Forum geben.

-closed-
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Videospiel/Gaming Berreich Empty Re: Videospiel/Gaming Berreich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten