Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Habe eine Frage zu PO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Habe eine Frage zu PO Empty Habe eine Frage zu PO

Beitrag von Leon-gebannt Do 14 Jul 2011, 18:12

Also habe mir jetzt Java und PO Geholt aber ich kann ürgend wie nicht spielen ich habe mein Team erstellt Einen Server aus gesucht und dann Team geladen dann steht da immer Fehler beim Verbinden mit dem Server - Fehler Nr. 2: Host not found
https://i.servimg.com/u/f40/16/60/62/23/25513.jpg

Leon-gebannt
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Habe eine Frage zu PO Empty Re: Habe eine Frage zu PO

Beitrag von Naturematthe Do 14 Jul 2011, 18:42

Ist zwar der falsche bereich, aber ich kann es nicht verschieben.

In deinem beschriebenen Fall gibt es wahrscheinlich ein Problem mit deiner Internetverbindung, oder deine PO-Version ist nicht mehr aktuell. Im Zweifel die neueste Version herunterladen und einfach neu installieren. Wenn es dann noch nicht klappt, Internetverbindung (vor allem Firewalls!) überprüfen.
Naturematthe
Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Habe eine Frage zu PO Empty Re: Habe eine Frage zu PO

Beitrag von Leon-gebannt Do 14 Jul 2011, 19:19

Aloso hat nicht geklapt aber da unten wenn ich einen Server auswähle dann steht unten Registrieren hat das vieleicht was damit was zu tuhen haben Hier Klicken.

Leon-gebannt
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Habe eine Frage zu PO Empty Re: Habe eine Frage zu PO

Beitrag von Naturematthe Do 14 Jul 2011, 19:24

Hm... Da kann ich dir nicht helfen, weil der Button bei mir nicht erscheint. Versuch es einfach.

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter...
Naturematthe
Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Habe eine Frage zu PO Empty Re: Habe eine Frage zu PO

Beitrag von Marvin Do 14 Jul 2011, 23:23

Also ich hatte das gestern auch, beim "Pokemon Online" Server, danach bin ich auf den zweiten Server gegangen, dort konnte ich rein. Dann wieder raus und schon konnte ich wieder in den "Pokemon Online" Server.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Habe eine Frage zu PO Empty Re: Habe eine Frage zu PO

Beitrag von Repi Fr 15 Jul 2011, 06:34

Mit dem registrieren Button hat das nichts zu tun, eher ob der Server überhaupt online ist, du für ne längere Zeit wegen spam oder deutscher Sprache auf Englischen Servern gekickt wurdest.


Edit:

Ich habe jetzt gesehen das du Leon heißt, dieser Name ist vermutlich auf jedem großem server on Lachen

Nenn dich [SB]Leon, dann passt des ;D
Repi
Repi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

Habe eine Frage zu PO Empty Re: Habe eine Frage zu PO

Beitrag von Marvin Fr 15 Jul 2011, 08:43

Repi schrieb:[..]
Ich habe jetzt gesehen das du Leon heißt, dieser Name ist vermutlich auf jedem großem server on Habe eine Frage zu PO 309465

Nenn dich [SB]Leon, dann passt des ;D

Er sagte mir, er heiße irgendwie anders.. kein gewöhnlicher Name, dan bat ich ihn, er solle sich nochmal umbenennen. Das haben wir schon durch^^ Bzw. wenn der Name schon einmal vorhanden ist, muss man doch meist auch ein Passwort eingeben.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Habe eine Frage zu PO Empty Re: Habe eine Frage zu PO

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten