Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Längste Spielzeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was war eure längste Spielzeit?

Längste Spielzeit Wahll107vjcl10%Längste Spielzeit Wahlr1093kl2 10% 
[ 3 ]
Längste Spielzeit Wahll107vjcl13%Längste Spielzeit Wahlr1093kl2 13% 
[ 4 ]
Längste Spielzeit Wahll107vjcl37%Längste Spielzeit Wahlr1093kl2 37% 
[ 11 ]
Längste Spielzeit Wahll107vjcl40%Längste Spielzeit Wahlr1093kl2 40% 
[ 12 ]
 
Stimmen insgesamt : 30
 
 

Längste Spielzeit Empty Längste Spielzeit

Beitrag von Vulpix So 17 Apr 2011, 19:54

Mich würde mal interessieren wie lange ihr am Stück Nintendo DS, Wii, Playstation, PC o.ä. gespielt habt Lachen
Bin schon gespannt, wer hier am längsten durchgezockt hat ^_^
Vulpix
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von rotes lugia So 17 Apr 2011, 20:13

Meine längste spielzeit ist so 2h

rotes lugia
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von hanjansen So 17 Apr 2011, 20:39

Nur 2h? Überrascht An Silvester hatte ich mal ab 18:00 lageweile,da meine Sis ihre Freundinnen dahatte und alles irgentwie so ne art Kindergeburtstag wurde xD ich verzieh mich also in mein Zimmer. schmeiss die Wii an und fang an zu zocken. So nach einiger Zeit hatten wir dann so im dreh 22:00. "Hmm... ich spiel ja schon ganz schön lang!",dacht ich mir. mach ich die Wii aus und mach meinen Ds an Lachen
daran hab ich dann bis 24:00 gezockt. macht 6h.
Gut zählen 15m Pause auch als weiterspielen? Wenn ja kann man nochma 3h ranhengen wären dann also 9h.
hanjansen
hanjansen
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von Marvin So 17 Apr 2011, 21:05

Also ich habe für 8-11 Stunden gestimmt, als ich Weiß bekommen habe, den Tag danach, habe ich von 11 Uhr bis 13 Uhr gespielt, ne halbe Stunde Pause gemacht(Essen), bis 19 Uhr gespielt, wieder ne halbe Stunde Pause gemacht (Essen) und dann bis 1 Uhr gespielt = 14 Stunden, eine Stunde Pause, wegen essen, dass macht 13 Stunden Zwinkern
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von Repi So 17 Apr 2011, 21:24

B/W ist in DE erschienen, einen Tag vor dem Skiurlaub xD

und wenn man auf der Autofahrt und im Zimmer am ersten Tag nix tu tun hat kommt es schonmal auf 12-14 stunden

Meine gesamtspielzeit (die höchste) ist übrigends über 600 stunden in Smaragd^^
Repi
Repi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von Elevoltek Sa 18 Aug 2012, 00:30

Ich habe sicher schon mal über 12 Stunden geschafft.
in den Ferien, hatte ich früher sehr viel Zeit.
Da habe ich als erstes, Gameboy color bei Harry Potter 2 oder einem Pokémon-Spiel, beim PC Siedler gestartet und wenn ich müde wurde, war es gut und gerne schon sehr spät.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Längste Spielzeit 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von Raichu_90 Sa 18 Aug 2012, 10:49

Also meine längste Spielzeit war tatsächlich mal Pokemon Silber. In 2 Tage/Nächte am Stück nur gezockt und das Spiel sogar bis zum Schluss also alle 16 Orden mit Liga ect geschafft.
Ja das war auch in den Feriern damals Längste Spielzeit 66627
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von Honig Sa 18 Aug 2012, 15:52

ich glaube mein rekord liegt bei 16 stunden am stück in etwa... aber beim game boy mache ich mehr pausen als beim pc spielen ^^
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von JasminWasTaken Mi 22 Aug 2012, 20:27

LANGE ... ich hab die ganze Zugfart von hier nach berlin im Zug gespielt, dann berlin HBF und dann... ach es war der ganze weg bis nach polen am meer xP. Alles aufm DS.
Das wären dann um die 17 stunden :'D
Ja ich bin krank ich weiß... wenn ich da so dran zurückdenke kann ich das garnicht glauben :S
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von Twilight Sa 25 Aug 2012, 03:44

Mein längste Spielzeit ist leider nur 2 Stunden , weil ich schnell die lust am zocken verliere .
Twilight
Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von Psiana Mo 17 Sep 2012, 16:08

Meine längste Spielzeit ist 11 Stunden.
Psiana
Psiana
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von Shiney Pokémon Mo 17 Sep 2012, 18:34

Omg dann bin ich der ober-zocker,

Bei Weiss hab ich fast 800 Stunden gezockt,nur um die Pokémon zu fangen :DD

Och so technisch bin ich auch nich :"D
Shiney Pokémon
Shiney Pokémon
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von Todera Mo 12 Nov 2012, 12:37

Mein Längstes war mal irwas mit 18 Stunden. Glaub das war irgendwann, als ich damals noch auf Leveltour auf meiner Silbernen war. hatte ne Spielzeit von fast 800 Stunden erreicht, bis leider gottes mein Spielstand gelöscht wurde q.q
Todera
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von Gast So 16 Dez 2012, 22:39

Ich glaube das waren 10 Stunden, und das ohne Pause, außer mal kurz aufs Klo und essen holen. Lachen

War halt an so einem langweiligen Sonntag Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von Gast Di 18 Dez 2012, 20:34

*aus langer Postpause erwach*
Bei mir es dürften es auch ca. 8-12h sein, meistens Heiligabend oder Silvester. Schuld daran war Pokemon oder Zelda Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von Sumpfie Sa 23 Feb 2013, 01:15

8-11 Stunden, bis vor einiger Zeit war das bei Neuanschaffungen manchmal mehrere Tage hintereinander der Normalfall.


Inzwischen nicht einmal mehr wirklich 2, auch an den "härteren" Tagen.
Sumpfie
Sumpfie
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von Anubis Sa 23 Feb 2013, 08:37

Meine längste Spielzeit am Stück war bei Final Fantasy 7 1998 ...ohje..ich war 9 Jahre alt x.x" aber ich kann mich noch genau daran erinnern ,ich hatte Sommerferien und habe sage und schreibe 2 1/2 Tage durch gezockt ohne die Konsole aus zu machen XD".

Aber an einem Spielstand ohne immer wieder neu anzufangen so das die Zeit wieder bei 0 ist ,habe ich bei Final Fantasy X erreicht ,160 Stunden Überrascht
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 810

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von Fizz Di 23 Apr 2013, 21:11

Ich habe mal länger gestimmt, wenn es auch nicht viel länger sein dürfte.

Auf einer Lan-Party haben ein paar Freunde und ich uns von 20 bis ca 9:30 Uhr durch den Spielemarkt gefressen. Danach gings uns allen dreckig Lachen
Fizz
Fizz
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von Pika95 Di 23 Apr 2013, 21:18

Also ich hab bei Pokémon Online mal an einem Tag von früh um 9 bis nachts um 4 gezockt. Danach war ich von 0 in die Top 10 der Turnier-Rangliste vom Main-Server gekommen. War noch relativ zeitig im Monat. Aber auch aufm DS hab ich schon an einigen Tagen deutlich über 11h am Stück gezockt und nur zum Essen unterbrochen. Besonders, wenn ich ein neues Pokémon-Spiel bekomme, kann ich einfach nie ausschalten.
Längste Spielzeit 2169391609 Längste Spielzeit 2169391609 Längste Spielzeit 2169391609 Längste Spielzeit 2169391609 Längste Spielzeit 2169391609 Längste Spielzeit 2169391609 Längste Spielzeit 2169391609 Längste Spielzeit 2169391609 Längste Spielzeit 2169391609 Längste Spielzeit 2169391609 Längste Spielzeit 2169391609 Längste Spielzeit 2169391609 Längste Spielzeit 2169391609 Längste Spielzeit 2169391609 Längste Spielzeit 2169391609
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von Adrian Do 02 Mai 2013, 15:51

Meine längste spielzeit war 2 und halb Tage danach bin ich direkt ein geschlafen xD
Adrian
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von Kazuma Fr 03 Mai 2013, 03:01

meine längste spielzeit war 2 tage da hab ich nur 1 mal das zimmer verlassen ^^ das war heftig aber das hat aber übelst gebockt
Kazuma
Kazuma
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von Sabbo Fr 03 Mai 2013, 19:42

Ich glaube mein längstes waren bisher 5 Stunden am Stück, Pokemon Diamant war das, bin irgendwie nicht von los gekommen. Hatte mich zu dem Zeitpunkt aber auch sehr gelangweilt, da dachte ich mir, dass ich im Spiel ruhig noch etwas weiter kommen könnte.

Habe dann auch fleißig trainiert, was ja sowieso zeitaufwendig ist. Außer bei Pokemon spiele ich aber nicht so exzessiv, ist dann auch so, dass ich eher mal die Lust verliere oder Pause mache, wenn ich zu oft hängen bleibe und nicht voran komme.

Überhaupt habe ich da früher einen ganz anderen Ehrgeiz an den Tag gelegt, da wurde so lange probiert und versucht, bis ich weiterkam oder die Lösung hatte, heute kann es passieren, dass ich bereits nach 5 Versuchen bei einem schwierigen Endgegnger die Lust verliere. Bin da nicht mehr ganz so versessen drauf wie früher...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von Danny Fr 03 Mai 2013, 20:28

mein längstes am stück war minecraft so cirka 8st das war von ungefähr 22:00-6:00
Danny
Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von Fox Di 06 Jan 2015, 14:04

SSBU hab ich mal an 2 Tagen 8 Stunden am Stück gespielt, wo ich da doch eigtl lernen wollte xD

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Nach oben Nach unten

Längste Spielzeit Empty Re: Längste Spielzeit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten