Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von Marvin Mo 07 März 2011, 18:29

Hallo, welches Starter Pokemon habt ihr denn genommen oder welches wollt ihr nehmen?
Bitte schreibt noch eine Begründung dazu, warum Lächeln

Ich habe Floink genommen, dies war auch die beste Entscheidung, die ich treffen konnte Lächeln
Mit diesem Starter hab ich auch alle Arenen leicht geschafft, sowie auch die Plasma Rüpel,
denn Floinks Entwicklungen sind vom Typ Feuer und Kampf, dadurch konnte ich fast jedes Pokemon besiegen Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von Max Mo 07 März 2011, 19:08

Ich habe Ottaro

Also ich habe immer rdie wasser starter genommen weil ich damit immer sehr leicht durchkomme
Max
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von Dragon Di 08 März 2011, 14:02

Ich habe mir Floink genommen, da mein Bruder Ottaro gewählt hat.Außerdem gefällt mir es vom Aussehen.Es besitzt ebenfalls eine gute Typenkombination von Feuer/Kampf.So kann es auch Gesteins Typen ordentlichen Schaden anhängen.Dafür ist es ungeschützter bei Flugpokemon.
Dragon
Dragon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von Pikaco Di 08 März 2011, 18:57

Ich hab Floink genommen, mein Bruder Ottaro.
Floink+Entwicklungen find ich am besten, da sie erstens noch einen weiteren Typen erhalten und zweitens mir die neuen Feuerattacken gut gefallen.
Leider muss ich sagen, ist der Start mit Ottaro schlauer, da es aus der 5. Generation sonst kaum gute Wasserpkmns gibt, was das surfen erschweren sollte -.-'
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von hanjansen Di 08 März 2011, 19:16

also ich habe Serpifeu genommen. Wieso... Also wenn ich erlich bin nur,weil es mir am sypatischsten vorkam xD mein bruder wird Floink und meine Schwester Ottaro nehmen^^
hanjansen
hanjansen
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von Bella Mi 09 März 2011, 18:01

Ich hab mich auch für Floink entschieden, obwohl ich erst Serpifeu nehmen wollte.
Da ich allerdings schon immer den Feuer Starter genommen hab und es sehr gut für die Arenen ist, hab ich mich doch umentschieden. War jedenfalls sehr gut so XD
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von Fäbo Mi 09 März 2011, 19:49

Serpifeu
Ist meiner meinung nach das schöneste und mit nem Pflanzen-Starter wird das gaze Spiel anspruchsvoller.
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von Gast Mi 09 März 2011, 21:22

Ich habe Serpifeu genommen, da ich es von den Entwicklungen her am besten finde. Optisch gefällt es mir einfach sehr und ich lege viel Wert auf die Optik. Außerdem nehme ich sonst nie den Pflanzenstarter, da wurde es langsam mal Zeit ;3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von Onur So 20 März 2011, 20:22

Ich habe als starter Pokem den Wasser Pokemon.. Lachen

Onur
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von DarkLollypop Mo 21 März 2011, 18:33

Ich habe Serpifeu, weil es einfach cool aussieht(auch die Entwicklungen) und ich mir schon vor nem 1/4 Jahr vorgenommen habe, Serpifeu zu nehmen.
Außerdem wurden die Arenen anspruchsvoller;D.
Ich wurde trotzdem schneller als mein Bruder mit dem Spiel fertigXD.(er hatte Floink)

LG Super Mario
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von Simon Di 22 März 2011, 14:20

Ich habe Floink genommen ich nehme immer (fast immer)den Feuer-Starter!
Simon
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von rotes lugia So 10 Apr 2011, 10:23

ich habe serpipfeu genommen weil es einfach cool aussieht und gute attacken kann

rotes lugia
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von WieseAufmWald So 10 Apr 2011, 17:25

ich hatte bisher alle.. dabei muss man sagen, das alle unterschiedliche vorteile haben: ottaro hauptsaechlich den surfer-bonus, floink den weiteren typen und serpifeu... das is spaeter iwie unkaputtbar xD einfach egelsamen, dann schön einrollen, zum schluss immer mit laubklinge draufhauen. als 4tes entweder gigasauger, für hochhealen an stein/boden/wasser, oder blaettersturm für nen starken speziellen schlag. der nachteil von blaettersturm wirkt sich auf den rst nicht aus, da es sonst auf angriff gedrillt ist.. also ne super kombi ^^ nur doof, das man es in den letzten drei arenen eig knicken kann, pfe.
WieseAufmWald
WieseAufmWald
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von Raichu Do 14 Apr 2011, 16:04

ich habe ottaro genommen weil er SOOO SÜÜÜß IST!!! ^-^ Herz
Raichu
Raichu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 325

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von nick98 Fr 15 Apr 2011, 16:33

Ich habe Floink genommen weil Feuer Typ meine lieblings anfanspokemon sind.
nick98
nick98
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von Vulpix Fr 15 Apr 2011, 19:35

ich habe ottaro gewählt, weil ich fast immer den wasser-starter nehm Lachen
Vulpix
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von PokemonFreak46 Fr 15 Apr 2011, 20:10

Ich habe auch Floink genommen weil ich es süß finde und ich schon immer Feuer genommen habe ^_^ . Aber ich muss sagen ich konnte mich nicht entscheiden ob ich ottaro oder Floink nehmen sollte

L.G. PokemonFreak46 Sonne
PokemonFreak46
PokemonFreak46
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von °Chelast° Mo 30 Mai 2011, 17:48

Ich hab Floink gewählt^^ Ich liebe es, es is so knuffig und seine Entwicklungen sind sau stark^^ Ich hab jez schon Flambirex auf über 90^^
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Ich habe folgendes Starter genommen!

Beitrag von Reshiram So 10 Jul 2011, 13:26

Ich habe Floink genommen! Deshalb weil es Strategisch einfach am besten ist. Wenn es mal die Attacken Armstoß,Kopstoß und Brandstempel mit Flammenwurf kann ist es fast unbesiegbar. Man kann dann eben mit GFlambirex jede Arena leicht machen:
1.Arena: Colin ( Wasser) Wenn man da sein Pokemon so wie ich ( Floink Lv. ca 15) hat sollte das mit einer Sinelbeere relativ leicht gehen: das Yorkleff besiegt man sowieso und das Sodamak auch ganz leicht.
2.Arena: Aloe ( Normal) Diese Arena geht ebenfalls sehr einfach weil man mir Armstoß das Terribark ( Lv 18) und Kukmarda ( LV 20) sehr leicht besiegen kann.
3.Arena: Artie ( Käfer) sollte mit den Feuer Attacken kein Problem sein Rollum,Martifol und Litomith ( LV 20-23) zu besiegen.
4.Arena: Kamilla ( Elektro) sollte ebenfalls mit den Feuer Attacken ( Ich hatte hier bereits ein Flambirex auf fast LV 40) sehr leicht gehen ( "x Emolga LV 27 und Zebritz LV 27.
5.Arena: Turner ( Boden) Turner kann man auch sehr leicht besiegen ( Rokkaiman mit Arstoß sowie Mebrana auch mit Armstoß und Stalobor mit einer Feuer Attacke.
6.Arena:Geraldine ( Flug) sollte auch relativ leicht mit der Attacke Kopfstoß funktionieren.
7.Arena:Sandro ( Eis) brauchen wir glaub ich garnicht erst reden Feuer und eÉis. Zwinkern
8. Arena:Lysander(lilia) sollten auch mit Feuer Attacken gut gehen.
Man sieht das man mit Floink ( Flambirex) die Story relativ leicht durchspielen kann.
Wie schon gesagt gegen Team Plasma dürfte es auch relativ leicht gehen dadurch das die Meisten Team Plasma Rüpel ( ca zu 80%) immer Normal Pokemon haben kann man die immer mit Armstoß besiegen. Also ganz klar Floink nehmen dann gehts am leichtesten). LG Reshiram
Reshiram
Reshiram
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von *Sarah* Di 26 Jul 2011, 08:33

Ich habe Floink genommen , weil ich finde es total süß und habe später über GTs die andere Star Pokemon bekommen .
*Sarah*
*Sarah*
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 359

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von Parkuhr Fr 26 Aug 2011, 20:56

Ich habe Serpifeu genommen, weil es den besten Eindruck gemacht hat.

Parkuhr
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von Arkarni Love Fr 26 Aug 2011, 21:38

Parkuhr schrieb:Ich habe Serpifeu genommen, weil es den besten Eindruck gemacht hat.


Bei mir war es das selbe

Arkarni Love
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von Joker Mo 05 Sep 2011, 20:27

Serpifeu
Joker
Joker
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von celebi3335 Di 06 Sep 2011, 18:55

ich habe ottera genommen die ententwicklung sieht am bessten aus

floink mag ich ja aber seine beiden letzten entwicklungen nicht und sepifeu geht eig
celebi3335
celebi3335
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von Klackerkarim Mi 07 Sep 2011, 09:01

hab schon 2mal durchgespielt hab beim ersten mal floink dann ottaro dann serpifeu

Klackerkarim
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr? Empty Re: Welchen Starter habt ihr genommen/ nehmt ihr?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten