Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von Marvin Sa 05 März 2011, 12:49

Hallo, Falls ihr wo nicht weiter kommt oder eine kurze Frage habt, dann stellt sie hier, wir werden sie euch dann beantworten [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß 767987


Zuletzt von Marvin am Mo 07 März 2011, 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von Raichu_90 Sa 05 März 2011, 19:21

ja und zwar meine Frage wäre ob man auch in Schwarz und Weiß in der Pension weiterhin 2 Pokis abgeben kann dass man sie paaren kann und züchten kann? Und wenn ja wo befindet die sich?

Wäre dankbar wenn die Frage jemand beantworten könnt!
LG Raichu
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von Marvin Sa 05 März 2011, 19:50

Ja, die gibt es, auf der Route 3, also auf der Route nach der 3. Stadt.
Dort kannst du auch 2 Pokemon rein tun, also denke ich, sie Paaren sich auch Lächeln
PS: Um zwei Pokemon rein zu tun, musst du einmal raus gehen und wieder rein gehen.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von Raichu_90 Sa 05 März 2011, 20:08

Aso gut lol weil des is die am Kindergarten und die hat gsa die nehme bloß eines deswege hab ich gfragt
Danke!
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von Marvin Sa 05 März 2011, 23:56

Welche Jahreszeit ist bei euch?

-> Bei mir ist Herbst, aber mein Datum ist auf März eingestellt ?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von Dragon So 06 März 2011, 10:32

Die echte Jahreszeit hat nichts mit der im Spiel zu tun.Sie beginnt mit Herbst und sie ändert sich jedes Monat.Natürlich kann man sich eine andere Jahreszeit aussuchen, indem man das Datum im Menü ändert.Im April ist Winter.Wurde schon gestern im Chat besprochen.
Dragon
Dragon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von Marvin So 06 März 2011, 12:15

Achso Lächeln
Okay, dankeschön Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von michi So 06 März 2011, 12:30

In Traumbrache kann man ja Zerschneiden und kann dann später eine Treppe raufgehen; hab gesehen dass weiter eine Wiese mit einem Treppen nach unten Teil ist. Frage: Wie komm ich da hin?
Und im Süden kann man Stärke einsetzen; aber wie kommt man da hin?

LG

michi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von Dragon So 06 März 2011, 12:34

Es gibt dort Bereiche die erst nach Spielabschluss erreichbar sind.Der Weg ist am Anfang noch nicht frei.Du wirst aber in der Hauptstory sicher öfters zu diesen Ort gehen müssen.
Dragon
Dragon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von Elevoltek So 06 März 2011, 13:35

Ok ich habe da zwei kleine Fragen ^^
Wo bekomme ich die Angel her?
und wie läuft es eigentlich mit den Remachts ab, bei den Trainer auf den Routen. Was für ein Item brauche ich und wo bekomme ich es her? xD

_______________________
Mit freundlichen Grüßen [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von Dragon So 06 März 2011, 13:54

Also ich habe viele Seiten druchsucht und es stand nichts von einer Angel.Aber du bekommst eine Superangel nach Spielabschluss in der Anfangsstadt.Endergebnis: Es gibt in Pokemon Black/White kein Kampffahnder oder etwas Ähnliches.
Dragon
Dragon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von Marvin So 06 März 2011, 17:24

Ja, ich stehe jetzt direkt vor der Pokemon Liga/N's Schloss und habe die Siegesstraße hinter mir, ich habe alle Leute angeredet und war in jeder Ecke.. ich habe noch keine Angel erhalten Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von DarkLollypop Mo 07 März 2011, 18:02

Hey!
Ich bin vor der Poke-Liga und komm an den Top Vier nicht vorbei.
Ich nehme immer bloß 5 Pokemon mit, da man ja Reshiram(ich hab die Schwarze Edi;D) vor dem Champ (N) bekommt.
Jetzt die Frage:
Kann ich auch 6 Pokemon mitnehmen und dann kurz vorm Chamkapf irgenteins gegen Reshiram tauschen oder muss ich wirklich 5 mitnehmen, um Reshiram im Team zu haben?
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von Marvin Mo 07 März 2011, 18:12

Ich hatte auch nur 5 Pokemon mit..
Bei mir war Zekrom dann aber das erste Pokemon, daher denke ich, dass das letzte Pokemon ausgetauscht wird, bzw. in den PC geschickt.
Also wird dein Reshiram dann als erstes ins Team genommen und das letzte Pokemon wird aus dem Team geschmissen.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von DarkLollypop Mo 07 März 2011, 18:52

bist du dir sicher?XD
kann mir jemand noch tipps für die top vier geben?

EDIT: hab mir n kapuno gefangen und wills zu dieser geilen letztentwicklung machen, hat jemand tipps wo ich trainieren könnte? (am besten wo ich viele STARKE trainer finde;D)
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von Tobias Di 08 März 2011, 09:49

Ich würde Kapuno noch nicht vor dem 1. mal die Liga trainieren. Lohnt sich einfach nicht, weil ich die Liga allein mit meinem Rabigator lv. 56 geschafft.

Nach der Liga kannst du ja auf den 2. Teil der Map und da kommen dann auch stärkere Gegner da kann man super trainieren.^^

Achja man kann ruhig 6 Pokmemon mitnehmen hat ich auch wenn du Zekrom oder Reshiram fängst steht da ob du es nicht vllt. in dein Team aufnehmen willst dann musst halt nur 1 Pokemon von deinem jetztigem Team raus.
Tobias
Tobias
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 239

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von michi Di 08 März 2011, 14:52

Du hast mal ein Glücks Ei bekommen .... das würde ich beim training anlegen Zwinkern bekommst um einiges mehr an Erfahrung (besonders bei Trainer Kämpfen!!!!!!)

LG

michi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von DarkLollypop Di 08 März 2011, 20:57

Ich hab jetzt Trikephalo:D
YEAH UND ICH SAG EUCH ES IST DER HAMMA:D:D:D:D:D

EDIT: POEK-LIGA AUCH GESCHAFFT:D
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von hanjansen Sa 12 März 2011, 18:19

also ich hab ne frage:

Wo bekomme ich Die VM Taucher her?
hanjansen
hanjansen
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von Elevoltek Sa 12 März 2011, 18:23

Sobald du die Liga fertig hast kannst du den östlichen Teil der Insel besuchen. Dort gibt es ein Ort Namens Ondula. Westlich vom Pokecenter steht eine Person, die du ansprechen musst. Von der bekommst du Taucher ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von hanjansen Sa 12 März 2011, 21:23

cool. hab ich jetzt.

Aber:

Gibt es diese Taucher Flecken noch wo anders als in Ondula?

Und:

Was bringen in S/W die Adamant,Weiß und Platinum Orb?
hanjansen
hanjansen
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von Elevoltek Sa 12 März 2011, 21:52

Die Orbs bringen nur was, wenn du die Pokémon Palkia, Dialga und Giratina überträgst, weil, man keine Pokémon übertragen kann die Items tragen.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von Dragon So 13 März 2011, 07:30

hanjansen schrieb:cool. hab ich jetzt.

Aber:

Gibt es diese Taucher Flecken noch wo anders als in Ondula?

Diese Taucherflecken gibt es nur in Ondula.Es ist der einzige Ort, wo man Taucher verwenden kann.Also zur vollständigen Erkundung (Für die Wasserruine).
Dragon
Dragon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von Raichu_90 Mi 04 Mai 2011, 18:35

So ich schreib des mal hier rein und zwar suche ich in Schwarz und Weiß ein paar Items und weiß nicht wo man die her bekommt!!

Items: Wahlband, Leben-Orb, Fokusgurt, Wahlschal

Falls jemand weiß wo man diese Items findet in S/W oder jemand diese hat zum tauschen würde ich mich freuen wenn man mir Bescheid sagen könnte!

Danke schonmal!!
LG Raichu19
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von Marvin Mi 04 Mai 2011, 18:48

Hallo Raichu19,
Tauschanfragen kommen bitte in einen extra Thread im Wifi-Tausch Bereich Zwinkern
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß Empty Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zu Schwarz und Weiß

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten